Für Dich da seit 2009

Selbsthypnose MP3 Audiodatei

Möchtest Du selbst erfahren, wie sich Hypnose anfühlt?

Hypnose ist ein natürlicher Bewusstseinszustand, den du sicher schon oft erlebt hast. Es ist die Zeit, in der du einfach ohne Gedanken an den Alltag, auf dem Liegestuhl liegst und deine Gedanken treiben lässt. Es ist kein Schlaf, sondern ein Zustand der absoluten körperlichen und geistigen Entspannung. Dabei musst du wissen, dass Selbsthypnose absolut ungefährlich ist. Denn du kennst diesen Zustand schon lange.

Eine regelmässige Anwendung von Selbsthypnose kann positive Auswirkungen auf Deine Gesundheit haben. Dein Körper kommt in den Zustand der Entspannung. In diesem sinken Pulsfrequenz und Blutdruck ab, was sich positiv auf das allgemeine Wohlbefinden auswirkt.

Wenn Du hier unten Deinen Namen und Deine Email-Adresse einträgst, dann bekommst Du von mir kostenlos meine MP3 Audiodatei zur Selbsthypnose. In dieser leite ich Dich Schritt für Schritt an, in den sehr entspannenden Zustand der Selbsthypnose zu gelangen.

Probiere es jetzt aus, Du kannst nur gewinnen!

Hol Dir jetzt Deine MP3 Selbsthypnoseanleitung

Mit dem Herunterladen akzeptiere ich die Nutzungsbedingungen und die Datenschutzbestimmungen.