Für Dich da seit 2009

Mit dem Rauchen aufhören durch Hypnose

> Mit Erfolgsgarantie <

Hypnose macht Dich zum Nichtraucher
Hypnose macht Dich zum Nichtraucher

Möchtest Du Nichtraucher werden? Möchtest Du dem ungesunden Glimmstengel die Kontrolle über Dein Leben entziehen? Hast Du genug von stinkenden Kleidern? Möchtest Du Deiner Gesundheit etwas Gutes tun und wieder richtig tief durchatmen können?

Die Sucht nach Zigaretten

Jeder Raucher weiss unterdessen, wie ungesund das Rauchen ist. Doch den meisten fällt es trotz dieses Wissens sehr schwer, diese Sucht abzulegen. Die Gründe, weshalb jemand mit dem Rauchen angefangen hat, sind in den seltensten Fällen diejenigen, weshalb er heute raucht. Oft wird als Jugendlicher damit angefangen, um zu den Erwachsenen zu gehören. Im Erwachsenenalter ist diese Begründung schon lange hinfällig. Deshalb sagt ein Raucher oft, dass er es tue, um Stress abzubauen. Das ist auch völlig richtig, doch Rauchen verursacht Stress! Früher oder später nachdem die letzte Zigarette abgebrannt ist, verlangt der Körper nach einem weiteren Glimmstängel. Dieses Verlangen verursacht, neben dem üblichen Stress des heutigen Lebens, zusätzlichen Stress.

Mit dem Rauchen aufhören

Die Industrie bietet unterdessen vielerlei Produkte an, um mit dem Rauchen aufzuhören. Beispiele dafür sind Nikotin-Kaugummis, Nikotin-Pflaster und so weiter. Diese sollen durch die Zufuhr von geringen Mengen an Nikotin die körperlichen Entzugserscheinungen mildern.Vielleicht hast Du die eine oder andere Methode auch schon ausprobiert, ohne langfristigen Erfolg. Der Grund dafür ist, dass diese Produkte die Sucht nur auf der körperlichen Ebene behandeln.Eine wichtige Komponente beim Rauchen ist die Gewohnheit. Diese wird bei diesen Produkten aber nicht behandelt. Das Verlangen nach Zigaretten beginnt bereits im Kopf.

Zum Nichtraucher werden mittels Hypnosetherapie

Wenn Du bereits mehrere Versuche hinter dich gebracht hast, mit dem Rauchen aufzuhören, kann Hypnose für Dich eine gute Möglichkeit sein, endlich zum Nichtraucher zu werden.Unser Unterbewusstsein ist extrem stark. 80 - 90% unserer Persönlichkeit sind durch das Unterbewusstsein gesteuert. Auch die Sucht nach Zigaretten ist im Unterbewusstsein einprogrammiert. Sobald ein Mensch über einen längeren Zeitabschnitt raucht, ist das Rauchen keine bewusste Entscheidung mehr.Genau hier setzt die Hypnosetherapie an. Hierbei wird an den alten Gewohnheiten im Unterbewusstsein gearbeitet. Blockaden und Ängste, die Dich zum Raucher werden liessen, werden aufgelöst, so, dass Du endlich zum Nichtraucher wirst.

Lass Dich von Gerold Handschin beraten.

Tel: 079 688 34 12

Mail: aurania.ch

Raucherentwöhnungs-Paket mit Erfolgsgarantie

Dieses Paket beinhaltet eine Erstsitzung von 3 Stunden und zwei Folgesitzungen von je 1 bis 1.5 Stunden Dauer zur Vertiefung und weiteren Verankerung der Erstsitzung.

Erfolgsgarantie: Solltest Du innerhalb von zwei Monaten nach der letzten Sitzung wieder mit Rauchen beginnen, so kannst Du kostenlos eine zusätzliche Rauchstopp Sitzung von 1.5 Std. Dauer in Anspruch nehmen.

Deine Investition in eine rauchfreie Zukunft: CHF 800.-- (zahlbar bei der ersten Sitzung)
Selbstverständlich kannst Du anstelle des Raucherentwöhnungs-Paketes auch eine einzelne Sitzung zu diesem Thema buchen.

Buche jetzt eine Erstsitzung, drei bis vier Tage danach eine Folgesitzung und sieben Tage nach der zweiten Sitzung nochmals eine Folgesitzung.


Weitere Quellen